10.09.2016 Derby in Manchester

Manchester United vs. Manchester City 1:2

Gibt’s was klassischeres als das … nein, fast nicht. Die Erwartungen waren hoch, immerhin hatte ich für dieses Match extra ein Abo beim neuen Streaming-Dienst DAZN erworben. Und das ging gleich mal total schief … es konnte einfach kein Stream aufgebaut werden. Im nachhinein gab es dann ein großes Entschuldigungs-Email mit einem Gratismonat von DAZN als Wiedergutmachung, weil die halbe Welt scheinbar die gleichen Probleme wie ich hatte. Konnte aber schlussendlich trotzdem einen großen Teil des Matches über irgendwelche „russischen hochvertrauenwürdigen Sites“ sehen. 🙂

Fotos:

Man beachte diese originelle Fehlermeldung von DAZN
Fellaini, unschwer an der Haarpracht zu erkennen 🙂
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: