03.06.2017 CL-Finale

Juventus vs. Real Madrid 1:4

Großer Fußballabend mit vielen Freunden – mit dabei waren Ästchen, Alfred, Stumppi, Harry, Eva, Brigitta, Horst, Ingrid und Gerhard. Bei Leberkäse und Bier vom Fass konnten wir, zumindest für die Spanier, ein doch spannendes Spiel erleben.

Sepcial THX an Eva und Harry – da wir nächsten Tag in der Früh nach Liverpool geflogen sind, haben sich die 2 um das Aufräumen und um das Zurückbringen von Bierkühler und Ofen gekümmert.

Fotos:

Gleich in der Früh einen Leberkäseofen beim Ellegast in Amstetten geholt.
Alles hergerichtet – Leberkäseofen und Bierkühler sind breit.
Schaut glaube ich ganz gut aus!
Mal testen, ob der Bierkühler eh funktioniert 🙂

Getippt wurde natürlich auch … soweit ich mich jetzt erinnern kann, hat aber keinen den den Jackpot gezogen.
Forza Italia … klare Sache, dass wir Juventus Turin die Daumen halten.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: