04.11.2017 Endlich bei den „Hammers“

West Ham vs. Liverpool 1:4

Da es ja hoffentlich bald zum ersten Mal zu einem Spiel von West Ham United geht, darf ich mir natürlich dieses Supermatch nicht engehen lassen. Wie immer Anfang November wurde den Gefallenen der beiden Weltkriege in einer beeindruckenden Zeremonie gedacht. Da hätte man in der Schweigeminute eine Stecknadel hören können. Wie hat es der Sprecher formuliert. „Und sowas gibt es halt nur in England“ … ganz tolles Publikum, denk ich mir auch.

Arbeiten

Leider schon wieder Probleme mit dem Streaming am Notebook – muss nach einer genauen Analyse zur Kenntnis nehmen, dass die CPU einfach zu schwach ist. Daher erfolgt der Stream per Amazon Fire Stick, der einfach in den Beamer gesteckt ist. Gefällt mir zwar nicht, erfüllt aber den Zweck.

Fotos

Jürgen Klopp natürlich allgegenwärtig 🙂
Sorgenkind bei West Ham – böse Zungen meinen, er hat schon mehr rote Karten, als Tore

Hab mal meine beiden Fahnen aufgehängt … ist gescheiter, als wenn sie in einer Lade liegen würden.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: