05.08.2017 Bayern vs. „Wacken“

BVB vs. Bayern München 2:2 – Elfmeterschießen 4:5

Zusammen mit Ästchen, Eva und Harry das Supercup-Spiel der beiden deutschen Top-Mannschaften bis zum dramatischen Elfmeterschießen verfolgt. Und weil der Abend noch jung war, im Anschluss auf 3Sat ein wenig das Openair in „WACKEN 2017“ geschaut. Da sollten wir wirklich mal hin fahren … inkl. Longhorn-Tatoo. 🙂

Fotos

Wacken … WÖLD !!!
… und wie man sieht, hat uns das Murauer- und natürlich auch das Kaise-Bier sehr gemundet.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: