18.11.2017 … von Manchester nach Madrid

Manchester United vs. Newcastle United 4:1

Überlegene United, obwohl Newcastle speziell in den ersten 10 Minuten ganz schön die Krallen zeigte.

Atletico Madrid vs. Real Madrid 0:0

Vergleichbar mit Rapid vs. Austria mit vielen Fouls und emotionellen „Einlagen“ – trotzdem ein gutes Match gewesen.

Arbeiten

Verkabelung neu gemacht und jetzt endlich kein Kabelsalat mehr. Muss das HDMI-Audio-Signal vom Beamer aber noch zum Verstärker noch rückführen. Daher bei Amazon ein 10m 3,5-Klinken auf Chinch Kabel bestellt. Und weil am HDMI-Switch noch 2 Inputs frei sind, werde ich da einen Videorekorder anschließen. Da ich noch jede Menge an (ur)alten VHS–Kassetten habe, wird das sicher eine ganz gute Investition. Muss nur das Scart-Signal des Videorekorders über einen Konverter in ein HDMI-Signal umgewandelt – das Ding kostet 25,– bei Amazon, bestellt! Und weil es so schön ist bei Eva dann noch um unsere alte PS2-Playstation gefragt … die Jungs brauchen sie ja nicht mehr. Ich sag nur „Singstar“ 🙂 … und Eva freut sich schon 🙂 .

Fotos

Beim Start der Arbeit schaut alles noch etwas sehr chaotisch aus 🙂
Wirkt schon etwas aufgeräumter – rechts im Bild der HDMI-Switch, gut erkennbar auch der Amazon-Fire-Stick
ManU vs. Newcastle … der 1. Leckerbissen des Abends
„König Zlatan“ läuft nach mehrmonatiger Verletzungspause wieder aufs Feld!
Die schenken sich nichts!
Da alles sehr sehr eng ist, versuche ich die richtigen Anschlüsse durch Abfotografieren herauszufinden … und es hat wirklich funktioniert.
Diesen „antiken“ VHS-Videorekorder habe ich gerade auf willhaben.at gefunden … bin noch am Überlegen, ob ich mir den kaufen soll, € 10,– sind ein Schnäppchen.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: