5.1.2018 Kloppo

Liverpool vs. Everton 2:1

Ein Mercyside-Derby im FA-Cup verspricht Action, war aber eher eine lauwarme Angelegenheit. Spannung kam erst auf, als Everton den unverdienten Ausgleich schoss und da Jürgen „Kloppo“ dann ziemlich unentspannt dreinschaute. Irgendwie hat da Salah wieder mal gefehlt … wurde lt. Kommentator geschont. Apropos Kommentatoren: war Gott sei Dank mein letztes Spiel bei Eurosport, da mein Abo mit 6.1.2018 auslief. So einen Scheiß an Kommentaren ist man eigentlich nur vom ORF (Polzer, Assinger & Co.) gewöhnt. 🙂

Arbeiten

Da der Europortplayer am Amazon Stick nicht in die Gänge kam, habe ich kurzfristig das Notebook für die Übertragung verwenden müssen. Da zeigte es sich dann schon, dass der Raspberry Pi mit einem Node-Red-Server im offenen X-Window und dem Cromium-Browser für den Node-Red-Flow komplett überfordert war. Gott sei Dank war das Spiel dann aus, denn länger hätte ich das nicht mehr durchgedrückt. Eine äußerst „zache“ Angelegenheit.

Da war da Jürgen Klopp noch entspannt … schaut aber auch schon leicht verbissen aus der Knabe.
Mal ein Foto von meiner Bilderwand gemacht.
Everton hat gerade den Ausgleich geschossen und Jürgen Klopp begeht jetzt gleich einen Mord. 🙂 Eine Minute später konnte er dann aber wieder jubeln, als seine Reds das 2:1 schossen.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: