31.3.2018 Pool & andere Sachen

Bayern München vs. BVB 6:0

Klare Sache der Bayern gegen Dortmund – da gibt es glaube ich nichts dazu zu sagen. War für mich erschreckend, wie schwach die „Gelben“ hier agiert habe. Das war´s dann auch wohl mit Peter Stöger.

Sevilla vs. Barcelona 2:2

Messi nicht dabei, weil er am Vortag Vater geworden ist. Sonst sehr gutes Spiel, dass bis zur 88‘ schon Sevilla als Sieger aussehen ließ … aber dann schlug „Beißer“ Suarez zu und Barca holte noch ein Unentschieden raus.

Boxen Joshua vs. Parker

Na ja, irgendwie sehr „lauwarm“ der ganze Kampf, ohne sehenswerte Kombinationen. Da war der Vorkampf schon um Lichtjahre besser, schickte doch der Kleine in der schwarzen Hose, den sich um einen Kopf größeren Gegner mit der rot/weißen Hose aber sowas mit einem KO auf die Bretter … irre. Leider weiß ich die Namen der beiden Kontrahenten nicht mehr.

Sonstiges

Zusammen mit Harry und Martin geschaut und dann gesellte sich auch noch Ästchen und Eva dazu. Ästchen hatte eine große Jause gerichtet, die sehr gut schmeckte. Dazu gab es Schremser Märzenbier – wobei Martin irrtümlicherweise eine abgelaufene Flasche Edelweiß erwischte 🙂 .

Martin: „Das Bier schmeck komisch … irgendwie wie ein Weizen“.
Harry: „Kein Wunder, du saufst ja auch ein Edelweiß“

Dazwischen noch jede Menge Spaß gehabt … Pils-Motto: „Jeden Tag eine Flasche „lieblicher“ Wein. 🙂 .

Und auch mit den beiden Herren im Vorfeld die Baustelle „Poolüberdachung“ abgeklärt. Wollte ursprünglich eine neue Holzkonstruktion machen, aber schlussendlich wurde ich überzeugt, dass Ganze zu betonieren. Sicher langfristig betrachtet die bessere Wahl.

Jause gibts
Chicks 🙂
Dieser Kampf war echt brutal.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: