11.08.2018 Start in die neue Saison

Endlich wieder Premier League … und endlich wieder jede Menge an Netzwerkproblemen – ich werde noch irre mit dem Scheiß 😦 . Konnte das Problem auch nicht in den Griff bekommen, aber zumindest Feststellen, dass das WLAN im Keller der Übeltäter ist. Und das obwohl ich alle 3 Router durchgestartet habe. Ich fürchte wirklich, dass mir nichts anderes überbleibt, als die komplette Leitung zu verkabeln.

Auf jeden Fall mit Bildstörungen ein wenig Fußball, Sumo-Ringen und Cache-Fighten gesehen. Speziell Sumo war hochinteressant.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: