29.12.2018 letzter Fußballabend im Jahr

Das Wetter ist „gack“, meine Walkingeinheit (8km) habe ich schon am Vormittag trotz kaputter rechter kleiner Zehe 😦 erledigt und Ästchen räumt im Arbeitszimmer ein paar Laden zusammen –> perfekter Zeitpunkt, um in die „Unterwelt“ einzutauchen und dem Englischen Fußball zu frönen. 🙂

Prost auch von R2D2

Tottenham vs. Eolverhampton

„HurrrrrrrrriKane“ stellt in Minute 20′ gleich mal klar, wer hier im Wembley Stadium den Ton angibt. Und dann tut Tottenham konkret nix mehr für das Spiel, bis in der Minute 75 der verdiente Ausgleich der Wolves erfolgt. Und es kam in der 82′ noch dicker: 1:2 für die Wolves, da schauten die Spurs jetzt doch etwas blöd aus dem Trikot. 🙂 .  Und das war noch immer nicht alles, denn in der 87. Minute erhöhen die Wolves auf 1:3 … IRRRRRE. Ja genau so schaut es aus, wenn man einen Gegner unterschätzt – verdienter Sieg der Wanderers.

Liverpool vs. Arsenal

Lange Rede, kurzer Sinn: Arsenal konnte das 0:1 erzielen und dann wurde ihnen von der Klopp-Truppe in Enfield aber so richtig der Arsch aufgerissen. Endstand 5:1 … ein Wahnsinns-Match.

AC Milan vs. S.P.A.L.

 Zum Abschluss Fußball aus „Bella Italia“.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: