12.01.2019 Englischer Fußballtag bei Scheißwetter

Nachdem das Wetter noch immer absolute Gacke ist (es nieselt gerade) und DAZN in meiner englischen Premiere League 3 Top-Spiele zeigt, werde ich Ästchen mal nicht stören und mich gepflegt in den „Basement“ zurückziehen 🙂

 

West Ham United vs. Arsenal 1:0

Natürlich schlägt da mein Herz für die „Hammers“ – heute vor ca. einem Jahr waren Harry und ich dort und haben im London Stadium bei strömenden englischen Sauwetter die geile Stimmung gefühlt.

Ästchen hat einen „Oma-Anni-Wurstsalat“ gemacht, der fantastisch schmeckt und perfekt diesen Fußballnachmittag/Abend begleitet.

COYI = „Come On Your Irons“

Brighton vs. Liverpool 0:1

Und gerade den Segeltörn 2019 fixiert … auf eine top-stylischen BALI 4.1 gehts nach Sardinien und Korsika

Amiens SC vs. Paris SG

Die „künstliche“ Millionen-Truppe aus Paris führt durch einen 11er 0:1 … na ja, mehr möcht ich da dazu nicht sagen. Gewinnt zum Schluss 0:3 …möchte da noch immer nicht viel sagen. Peinlich.

Chlesea vs. Newcastle

19.45 Uhr … gerade haben die Blues das 2:1 geschossen. Aber eine Meisterleistung schaut anders aus.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: