02.03.2019 Premier League, „El Classico“ & Gabelbissen

Leider am Anfang ziemliche Netzwerkprobleme gehabt – erst nachdem ich bei allen 3 Routern einen Reset gemacht habe, funktionierte es wieder. Hat aber bis zur Halbzeit des 1. Spiels gedauert. In Zukunft werde ich das vor jedem „Fußballschauen“ im Keller machen müssen.

Tottenham vs. Arsenal

Sehr sehr gutes Match gesehen, aber ich werd mit den Gunners einfach nicht warm – zu viele kleine versteckte Fouls erinnert mich eher an südlicheres Fußballspiel. Und wenn ich speziell einen Özil oder Aubameyang sehe, macht mich das nicht wirklich froh. So gesehen geht das 1:1 aber OK. Und der verschossene Elfer … hehehe 🙂 🙂 🙂 !!!

Bournemouth vs. Manchester City

Gegenüber der vorherigen Partie ein eher fades Match. Über 80% Ballbesitz für ManC … haben dann auch verdient 0:1 gewonnen. Na ja …

West Ham vs. Newcastle

Arnie wieder nicht in der Startelf … vl. Nachbeben zu China? 🙂 Trotzdem schöner Sieg der Hammers.

„El Classico“: Real Madrid vs. FC Barcelona

Brutalität, extreme Feindschaft … bester Classico, den ich je gesehen habe und ich hab schon ein paar gesehen. Fakt auf jeden Fall, dass das „größte Arschloch“ am Platz Sergio Ramos heißt – unbeschreiblich unfair dieser Spieler der Königlichen, ein Super-Ungustl 😦

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: