25.05.2019 Generalprobe DVB-Cupfinale

Eine Woche vor dem CL-Finale ist es ganz gut, die ganze Technik zu checken. Und wenn dabei idealerweise auch noch das DFB-Cupfinale zwischen RB Leibzig vs. Bayern München am Programm steht, dass ist das perfekt.

Gestern noch beim KTVAM ein Tarif-Upgrade durchgeführt … der Datentransfer sollte jetzt passen. Habe derzeit den Livestream über „Servus-TV“, dann Notebook und Handy per WLAN eingelogged und oben lässt Ästchen noch mit Facebook & Co. die Leitung glühen. Derzeit noch kein einziger („3x klopfen“) Aussetzer.

Die neuen Rollos sind spitze und verdecken die doch nicht so tollen Kellerfenster.
Aber am geilsten ist die „Kaiser-Bier-Laterne – die kann ich per Fernbedienung aktivieren, kann alle Farben, blinken, blitzen … um €15,– beim OBI gekauft und wird per USB geladen. Genau das habe ich ein 3/4-Jahr gesucht und endlich gefunden.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: