10.8.2019 Endlich wieder Fußball

Nach der Sommerpause endlich wieder im Keller Fußball geschaut … und es hat sich einiges geändert. Da ab jetzt DAZN nicht mehr die Premier League hat, bin ich ein paar Tage zuvor auf SKY X gewechselt. Das war sozusagen der „ultimative“ Test des neues Anbieters … und der war richtig ein Schaß. 😦

Bildaussetzer, Programmabstürze, oder gefühlte 1fps …. ließen mich zuerst verzweifeln – Zitat: „Da hat ja Voyager2 vom Rand des Sonnensystems ein bessere Kommunikation, als dieser SKY-Scheiß“. Bin dann aber draufgekommen, dass die CPU meines alten AKH-Notebooks im Dauer-100%-Modus läuft – also habe ich die Auflösung von HD auf 1024×768 runtergedreht und siehe an, der Stream läuft flüssig. Dürfte also scheinbar nur am Endgerät liegen. Hab dann am SO die Probe aufs Exempel gemacht, in dem in mir ManU vs. Chelsea oben am PC in HD angeschaut habe –> hat einwandfrei funktioniert.

Da wir ein neues „kräftiges“ Notebook nicht wirklich brauchen, ist meine Wahl jetzt auf die SKY STREAMING BOX gefallen, die in Verbindung mit dem Abo nur €49,99 kostet und die ich natürlich auch am TV oben anstecken kann. Möglicherweise auch ein Gerät für die Schwiegereltern, mit dem ich mir das SkyX-Abo teile.

Zu den Spielen:

  • West Ham vs. ManC (0:5): war eine ganz klare Sache für die Guardiola-Truppe – da gibt es nicht mehr zu sagen.
  • CrystalPalace vs. Everton (0:0): obwohl Unentschieden, ein ganz gutes Spiel
  • Tottenham vs. Aston Villa (3:1): so ein geiles Spiel, DAS ist die PL !!!! Und ich will in dieses neue Stadion von den Spurs 🙂
Gemütlich auf der Liege wird WestHam vs. ManCity verfolgt 🙂
Ästchen hat wieder mal ihren sensationellen Nudelsalat gemacht, den ich mit Habanero etwas „spicy“ nachgewürzt habe 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: