2019-11-01 SKU in Klagenfurt

Wieder Mal dem SKU auswärts auf LAOLA.AT zuschauen. Dieses Mal in Klagenfurt und ich habe heute das 1. Mal den Heizlüfter in Betrieb genommen. Anfangstemperatur um 1700 war 14,6°C, jetzt um 1928 haben wir 17,1°C ….. sehr angenehm.

Klagenfurt gegen SKU trennen sich mit einem 1:1, wobei das Tor der „Windischen“ erst in der 94. Minute fällt :-(.

Warten auf das Spiel …
Sehr lecker die Fleischknödel mit Erdäpfel und Chinakohlsalat … alles verputzt 🙂

Endlich gehts los …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: