05.01.2019 Schnee, Schnee, Schnee …

Es schneit seit Tagen, draußen ist es kalt, weiß, nass und sehr sehr ungemütlich. „Zufällig“ ist heute FA-Cup angesagt und das heißt für mich „Down in the Basement“. 🙂

Kurzer Sprung ins AKH musste sein … bin ja faktisch immer im Dienst.

Derby County vs. Southampton

Hasenhüttel & Co führen schon 0:2 und dann steht auf einmal nach 3 Minuten 2:2. Derby County mit viel Herz dabei. Schönes englisches wildes Fußballmatch.

Blackpool vs. Arsenal

Auf das hätte ich mich gefreut, aber als ich gesehen habe, dass hier nur die „Gunners-Reserve“ antreten, bin ich jetzt zur DAZN-Goal-Zone umgestiegen, wo alle Spiele, speziell die Highlights (Tore, Elfer, rote Karten, …) gezeigt werden.

Ideen

Versuche ja dauernd, die Infrastruktur im Keller zu verbessern und habe habe jetzt folgende Ideen, die ich hier aufschreibe, damit ich sie nicht vergesse:

  • „Burberry-Tasche“ von Holzgestell montieren und neben 50er-Schild an die Wand hängen
  • Wand hinter Telefonzelle durchbohren und Netzwerkkabel durchziehen
  • Steckdosenverteiler (mind. 5-fach) innerhalb der Telefonzelle montieren – Hauptanschluss an Steckdose bei Tür
  • WLAN-Router an der Seite der Telefonzelle bei den Bildern montieren
  • Netzwerkkabel von Router Zum Notebook unter dem Regal durchführen
  • Lichtkuppel installieren – entweder auf der Telefonzelle, oder an der Wand in der Telefonzelle. Kuppel sollte nicht sichtbar sein, nur die Lichtstrahlen.
  • NAS im Regal installieren, Kabelführung unter dem Einlegebrett in die Telefonzelle zu Steckdosenverteiler und Router führen.
  • Starwars-Roboter K2SO nach links … uns daher freier Platz für neue Figur: Chewie? 🙂
  • Verlängerung der Bilder-Galerie zum Fenster. Durch 3 Reihen Platz für 12 Bilder!
  • Schweizer Feldscheibe B kommt nach hinten zu den Fenstern
  • Steckdosenleiste im Lüftungsbau – verbunden mit Steckdose beim Subwoofwer

 

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑